Schulung: Assistenz im Vertrieb

Schulung: Assistenz im Vertrieb: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10. Ihr Nutzen mit der Schulung: Assistenz im Vertrieb

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

 

Schulung: Assistenz im Vertrieb

 

Zielgruppe – Schulung: Assistenz im Vertrieb

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

 

Ihr Nutzen mit der Schulung:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+amp;P-Produkte:

+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

 

 

Programm zur Schulung: Assistenz im Vertrieb

 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Schulung: Assistenz im Vertrieb

Kontakt

Newsletter